14.05.2020
Teilnehmen
Hinweise zur laufenden/kommenden Turniersaison wegen der COVID-19-Pandemie:
Da auf Grund der momentanen Situation zur Verlangsamung der COVID-19-Pandemie Veranstaltungen kaum planbar sind, wollen wir Euch an dieser Stelle über den Stand für die 7 Wonders-DM informieren:
- da es zu kurzfristgen Turnierabsagen kommen kann, bitten wir um Euer Verständnis!
- da abzuwarten ist, welche Auswirkungen dies die neue Saison hat, behalten wir uns vor, ggf. kurzfristig die Modalitäten der neuen Saison 2020/21 zu ändern!
- wir bemühen uns, unabhängig davon, ob der Herner Spielewahnsinn stattfindet, den Termin für das Finale am 17.05.2020 in Herne zu halten und werden hierzu die Qualifikanten einladen; allerdings halten wir auch eine kurzfristige Verschiebung des Termins für möglich, über näheres werden wir an dieser Stelle informieren.

Bleibt gesund,
Euer Spielezentrums-Team!